Kategorie Kurzhaarfrisuren

Kurze Haare für Frauen

Kurzhaarfrisuren sind für Frauen momentan durch modern. Allerdings kann nicht jeder Frau kurze Haare tragen, denn man muss eine passende Gesichtsform haben, die weiblich sein sollten. Mit einem runden, recht kleinen Kopft sind Kurzhaarfrisuren besonders ansprechend. Bei kurzen Haare ist der wesentlich Punkt, auf den eine Frau achten sollte, dass sie weiterhin weiblich aussieht und nicht mit einem Mann verwechselt werden darf.
Wann spricht man von kurzen Haaren? Es gibt keine festgelegte Definition, aber oft wird von einer Kurzhaarfrisuren gesprochen, wenn die Haare nicht über die Kinnlinie hinausgehen.
Modisch sind in diesem Jahr kurze Haare mit klaren Kanten und Stufen, symmetrisch geschnitten. Auch kurze Haare mit Pony sind sehr beliebt. Eine Bobfrisur ist ein gutes Beispiel für eine aktuelle Kurzhaarfrisur.
Die Haarfarben für eine solche Frauenkurzhaarfrisur kann blond sein, aber auch tiefschwarz oder einen kräftigen Rotton aufweisen. Knallige, grelle Farben sind zur Zeit nicht modern.

Weiterführende Texte

 Frisuren für runde Gesichter  Runde Gesichter erfordern ein besonderes Styling. Hier findet man Tipps für Frisuren für Frauen mit einem runden Gesicht.
 Kurzhaarfrisuren 2011  Modische Kurzhaarfrisuren im Jahr 2011 zeigen neue Schnitte und schicke Haarfarben. Hier werden aktuelle Damenfrisuren für das Jahr 2011 vorgestellt.

Suche


Ähnliche Suche:  haare  frisur  gesichtsform  haarfarbe  hinweise  kurzhaarfrisur  kurzhaarfrisuren  modern  tipps  wahl 
 

Statistik Kurze Haare für Frauen

ThemaFrisuren
UnterthemaKurzhaarfrisuren
Veröffentlichung23.09.2011
Seitenaufrufe2751
Tags haare, modern, kurzhaarfrisuren, tipps, wahl, frisur, hinweise, haarfarbe, kurzhaarfrisur, gesichtsform


Suchauswertung

Anfrage Datum
[frauenkurzhaarfrisuren]05.05.2019 13:16:16 
frauenkurzhaarfrisuren31.07.2013 13:35:33