Kategorie Haare und Pflege

Wie schnell wachsen Haare?

Wie schnell wachsen Haare nach? Diese Frage haben sich sicherlich schon viele Frauen und einige Männer nach einem Frisörbesuch gefragt, mit dem sie nicht zufrieden waren. Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich nicht besonders schwer: In jedem Monat wachsen die Haare eines Menschen auf dem Kopf um etwa mehr als 1cm. Allerdings brechen die Spitzen der Haare durch Austrocknung oft ab. Man sollte seine Haare also von Anfang an gut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen, damit sie nicht schnell abbrechen und so die Notwendigkeit zum Abschneiden der Haare entsteht.
Möchte eine Frau mit kurzen Haaren also lange Haare haben, muss sie ihre Haare dazu mehrere Jahre lang wachsen lassen. Zwischendurch werden die Haarspitzen geschnitten und Spliss entfernt.
Besonders interessant ist die Frage "Wie schnell wachsen meine Haare", wenn man die haare gefärbt hat und Farbe rauswachsen soll. In einem solchen Fall kann man sich ggf. auch mit einer Kurzhaarfrisur anfreuen und die Haare schnell abschneiden.

Weiterführende Texte

 Frisuren für runde Gesichter  Runde Gesichter erfordern ein besonderes Styling. Hier findet man Tipps für Frisuren für Frauen mit einem runden Gesicht.
 Frisurentrends für kurze Haare  Trendsfrisuren für Frauen mit kurzen Haare sind dieses Jahr vor allem mit einem strukturierte Schnitt versehen und zeigen deutlich Konturen und Pony.
 Haarfarben 2012  Welche Haarfarben sind 2012 für Frauen modern? Hier werden die aktuellen Trends für Haarfarben vorgestellt und erläutert.

Suche


Ähnliche Suche:  haare  wachsen  haarfarbe  farbe  fragen  haar 
 

Statistik Wie schnell wachsen Haare?

ThemaFrisuren
UnterthemaHaare und Pflege
Veröffentlichung09.03.2012
Seitenaufrufe1433
Tags wachsen, farbe, haare, haar, fragen, haarfarbe


Suchauswertung

Anfrage Datum
wie schnell wachsen haare29.05.2012 21:09:38